Kalender  

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
   

62. Hauptversammlung der Dorfmusik Aeschlen

Am Samstag, 04.02.2017 versammelte sich der Verein nachmittags im Panorama Aeschlen zur Hauptversammlung.

Das Protokoll der letzten Hauptversammlung, sowie der Jahresbericht der Präsidentin und die Rechnungen wurden einstimmig genehmigt.

Im Vorstand wird als neuer Vizepräsident Christian Bühler begrüsst. Die anderen Mitglieder des Vorstandes bleiben unverändert:

Präsidentin                            Nadine Zurbuchen

Vizepräsident                         Christian Bühler

Finanzchef                             Stefan Motzler

Sekretärin                              Jasmin Seiler

Materialverwalter                    Hans Bühler

Musikkommissionspräsident     Peter von Gunten

Beisitzerin                              Iris Gäumann

Als offizielle Aktivmitglied in den Verein aufgenommen wurde Lukas Scheuner. Neu besteht der Verein aus 26 Aktiv- Musizierenden, zwei Jungbläsern und einem Dirigenten.

Nach 87 Zusammenkünften im Jahr 2016 können 13 Fleisskarten vergeben werden.

Wir danken noch einmal allen, die uns im letzten Jahr auf irgendeine Weise unterstützt haben! Sei es als Passivmitglied, Helfer an unseren Anlässen, Spender für die Uniform oder Konzertbesucher.

Wir danken herzlich und hoffen, diese Unterstützung auch weiterhin begrüssen zu dürfen!

Informationen zu unseren nächsten Auftritten finden Sie unter Konzerte oder Termine.

Öii DMA

 

   

Mitglieder Login  

   

Statistik  

Heute 0

Monat 351

Insgesamt 81500

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online